Krankenkassen suche

Versicherungsmakler & Baufinanzierung

Michael Sikorski Eric Lindner Klaus Franke

Herzlich willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Zusatzbeiträge für gesetzliche Krankenkassen

Fast alle Kassen erheben einen Zusatzbeitrag
Schreibt das Versicherungsjournal in seiner heutigen Ausgabe
Der 01.01.2015 bringt uns das Gesetz zur Weiterentwicklung der Finanzstruktur und der Qualität in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV-Finanzstruktur-Qualitäts-Weiterentwicklungs-Gesetz – GKV-FQWG).
Was verbirgt sich hinter diesem Wortmonster ?
Der Beitragssatz der gesetzlichen Krankenkassen wurde von 15,5% auf 14,6 % gesenkt.
BeratungsApp | 19/12/2014

gesetzliche Krankenkasse vergleichen

Die Anzahl der gesetzlichen Krankenkassen ist in den letzten Jahren stark rückläufig. In den vergangenen 10 Jahren verschwanden über 100 Unternehmen. Im Gegensatz dazu gibt es so viele Mitglieder die noch nie. Jedes Jahr stehen erneut viele Menschen vor der Frage:

Welche gesetzliche Krankenkasse passt zu mir?
BeratungsApp | 1/12/2014
Eric Lindner
Lerchensteig 4
09235 Burkhardtsdorf
Telefon  03721 3948686




@BeratungsApp
Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt